Webinar Einblick in die Nasenarbeit

 

Hier möchte ich interessierte Hundehaltern die Möglichkeit geben mehr über die Nasenarbeit zu erfahren. Es ist eine sinnvolle Beschäftigung, sowie Auslastung und es macht Spaß.

Welche Möglichkeiten gibt es - Vorstellung verschiedener Sucharbeiten

Wie funktioniert die Nase des Hundes, was kann die Hundenase alles leisten - es ist einfach mega spannend!

 

Das Webinar findet auf Zoom statt - so könnt ihr ganz bequem von zu Hause aus daran teilnehmen. Nach der Anmeldung und Bezahlung, erhält ihr von mir den Link und es kann los gehen. Wenn ich euch angesteckt habe bezüglich Nasenarbeit, gibt es die Möglichkeit verschiedene Kurse in Sachen Nasenarbeit bei mir zu besuchen.

 

Kosten € 25,-

IBAN AT04 3742 0000 0010 1436

Termin: 29.03 um 19 Uhr

Hier geht es zur Anmeldung

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.